© Porta Bavaria d.o.o. | info@turm-krk.de | www.turm-krk.de | Turm Krk - Urlaub in historischen Steinhäusern mit Panorama Blick

Newsletter Turm Krk - Buchungskalender 2013 eröffnet

 

Zum Saisonbschluss 2012 im November haben wir noch den goldenen Herbst auf Krk genossen...Kaum vorzustellen bei dem Schneegestöber letzte Woche in Süddeutschland !!!

Wir haben wieder einige Verbesserungen an Turm und Turmvilla vorgenommen und kleine Reparaturen durchgeführt.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer !!!

 

Wir möchten euch ein paar Neuheiten von Krk vorstellen:

  • Neuentdeckung 2012: Agrotourismus Konoba Sveti Jurai
  • Neuer Telefon- und Internet-Service
  • Google Street View zu Besuch auf Krk
  • Rückblick 6. Saison
  • Buchungskalender 2013 eröffnet

 

Neuentdeckung 2012:

Wenn bei Plavnik die rote Sonne im Meer versinkt,
Und vom Himmel die bleiche Sichel des Mondes blinkt....
(Fast zu kitschig um wahr zu sein)
Unsere Neuentdeckung des Jahres 2012: Agrotourismus Konoba Sveti Jurai

Leckeres Essen, urige Atmosphäre, nettes Personal und eine phantastische Aussicht...

Homepage (leider bisher nur in Kroatisch)

 

Neuer Telefon- und Internet-Service:

Jedes Appartement hat ein eigenes Telefon mit dem untereinander kostenlos telefoniert werden kann. Jedes dieser Telefone verfügt sogar über eine Telefonnummer mit Münchner Vorwahl und so kann von Deutschland, Österreich und Schweiz dort sehr günstig (mit Flatrate natürlich kostenlos) angerufen werden. Die Telefonnummern stehen im Gästebereich der Homepage. Das Internet-WLAN wurde verstärkt und optimiert so dass dies jetzt stabiler verfügbar ist.

 

Google Street View zu Besuch auf Krk:

Seit kurzem gibt es den Dienst Google Street View auch auf der Insel Krk (und in vielen Teilen Kroatiens). In Deutschland sind die Ballungszentren erfasst, Österreich noch gar nicht, aber Kroatien ist auch mit kleineren Orten wie Sveti Vid vertreten. Teilweise wurden sogar Feldwege z.B. zum Holzkreuz Fumak hinter Porat abgefahren.

Sveti Vid und der Turm sind auch erfasst worden. Wer also gerne virtuell vom Turm zum kleinen Supermarkt von Sveti Vid laufen will, kann diesen Link benutzen:

http://goo.gl/maps/DkI8a

 

Rückblick 6. Saison:

Die 6. Saison neigt sich zu Ende. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Darum schaun wir kurz zurück auf die Anfänge, wo der Turm renoviert wurde.

Ein Rückblick in Bildern....

Turm Krk ca 1970
Turm Krk ca 1970

Turm Krk 1970 - Auch hier gabs schon einen Feigenbaum (Der Vorgänger vom jetzigen Baum)

 

Peppone Schlafzimmer mit Blick aufs Wohnzimmer
Peppone Schlafzimmer mit Blick aufs Wohnzimmer

Baustelle Peppone - Blick vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer

 

Direktorenleiter
Direktorenleiter

"Direktorenleiter"

 

 

 



Urlaubsplanung

 

Na, (wieder) Lust auf einen Urlaub auf Krk? Auf unserer Homepage kann man gleich nachschauen, wann die Turmappartements Don Camillo oder Peppone oder die Turmvilla-Appartements Caspar, Melchior und Balthasar frei sind.

Appartements > Preise / Belegung

Übrigens: Wir haben auch über den "Winter" geöffnet. Alle 5 Appartements verfügen über eine Heizung. Die Wohnungen der Turmvilla haben sogar Fußbodenheizungen in den Schlaf- und Badezimmern. Schon mal an einen Langzeiturlaub auf Krk nachgedacht?


Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Für Anregungen, Lob und Kritik stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

"Die drei Direktoren"

Michi, Christoph und Matthias

 

Diesen Newsletter gibt es online auch hier. Zur Abbestellung des Newsletters bitte einfach eine kurze an uns schreiben.