© Porta Bavaria d.o.o. | info@turm-krk.de | www.turm-krk.de | Turm Krk - Urlaub in historischen Steinhäusern mit Panorama Blick

Turm Krk - Saison 2009

Die Saison 2009 neigt sich dem Ende zu!

Wir sind glücklich, dass wir im zweiten Jahr nach Fertigstellung unserer beiden Appartments Don Camillo und Peppone sogar noch mehr Gäste begrüßen durften als im Jahr zuvor. Ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen und zukünftigen Gäste. 

 

Viel Spaß bei Lesen der kroatischen Geschichten...


Romantik auf Krk

Malinska, 2009

Der Turm Krk hat sich unter Romantiker bereits einen Namen gemacht. Letzes Jahr und vor allem in 2009 waren "Don Camillo" und "Peppone" nicht nur Zeugen zweier erfolgreicher Heiratsanträge, sondern auch Gastgeber für ein frisch vermähltes Hochzeitspaar.

 
Verlobungs Strauß auf dem Don Camillo Balkon
Verlobungs Strauß auf dem Don Camillo Balkon


Bester Sunset 2009

Malinska, Juli 2009

Unter allen von unseren Gästen eingesendeten Sonnenuntergangsfotos hat uns das Foto von Frau Blume aus Dresden am meisten beeindruckt. Einfach nur WOW!

Sonneuntergang von Fr. Blume
Sonneuntergang von Fr. Blume
  Sonnenuntergang von Frau Blume aus Dresden


Pferdereiten auf Krk

Njivice, September 2009

Neben diversen Wassersportarten ist Krk die perfekte Insel für Reitabenteuer.

Der Pferdestall in Njivice wurde erweitert und neue Pferde sind hinzugekommen. Wir haben uns vier Pferde ausgeliehen und sind durch einen verwunschenen Wald geritten. Unsere Guides haben uns dann auf weitläufige Wiesen geführt, wo wir richtig galoppieren konnten.

Reiten in Njivice
Reiten in Njivice
  Ein Cowboy bei der Arbeit


Anglerglück

Malinska, Oktober 2009

Nach zwei Jahren erfolglosem angeln trotz einer -wie wir glaubten- sehr guten Ausrüstung, haben wir begonnen, die Fangmethoden der Insulaner nachzuahmen ("follow the locals"), d.h. ohne Schwimmer auf Grund zu angeln.

Typisch ist auch die Verwendung von seltsamen Fanggeräten wie z.B. einem künstlichen Krebs mit Haken, um Oktopus (Tintenfisch) zu angeln. Nach drei Tagen hat sich bei uns der Erfolg eingestellt (siehe Foto). Der Oktopus wurde wieder freigelassen ;-)

Oktopus am Haken
Oktopus am Haken


Saison 2010

Na, (wieder) Lust auf einen Urlaub auf Krk? Auf unserer Homepage könnt ihr gleich schauen, ob Don Camillo oder Peppone zu eurem Wunschtermin in 2010 noch frei sind:

Appartements > Preise / Belegung

Wir freuen uns, euch in 2010 als unsere Gäste willkommen zu heißen. Besonders empfehlen möchten wir euch die Vor- und Nachsaison. Dann nämlich ist es auf der Insel ruhiger und ihr könnt am Besten entspannen. Auch für einen Aktivurlaub mit z.B. Fahrradfahren, Wandern oder Klettern ist die Insel in der Nebensaison aufgrund des milden Klimas super geeignet.

 

Für Anregungen, Lob und Kritik stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

"Die drei Direktoren"

Michi, Christoph und Matthias

 

Diesen Newsletter finden Sie auch hier. Zur Abbestellung des Newsletters bitte einfach eine kurze an uns schreiben.