© Porta Bavaria d.o.o. | info@turm-krk.de | www.turm-krk.de | Turm Krk - Urlaub in historischen Steinhäusern mit Panorama Blick

Newsletter Turm Krk - Buchungskalender 2014 eröffnet

 

Zum Saisonbschluss 2013 im November haben wir noch den goldenen Herbst auf Krk genossen...

 

Wir haben wieder einige Verbesserungen an Turm und Turmvilla vorgenommen und kleine Reparaturen durchgeführt.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer !!!

 

Wir möchten euch ein paar Neuheiten von Krk vorstellen:

  • Neue Webcam
  • Balthasar Garten Pflege mit neuen Grills und Liegestühlen
  • Kulinarische Neuentdeckung 2013 - Konoba Srdelica
  • Buchungskalender 2014 eröffnet

Neue Webcam auf dem Turm Krk

Nachdem uns die alte Webcam nicht so viel Freude bereitet hat, mußte eine neue her. Christoph und Luka haben wochenlang überlegt und getüftelt und haben den kleinen Minicomputer "Raspberry PI" incl. der passenden Kamera in das alte Gehäuse eingebaut. Die Neue Webcam steht jetzt auf den Kamin vom Turm Krk mit noch besseren Ausblick auf die Bucht von Malinska. Als Besonderheit kann man auch vergangen Bilder wieder aufrufen und einfach durch die Bilder scrollen. Somit kann man auch verpasste Traumsonnenuntergänge jederzeit von zu Hause ansehen.

Hier gehts zur Webcam

Hier gehts zu anderen Webcams auf der Insel Krk

 


Balthasar Garten Pflege mit neuen Grills und Liegestühlen

Endlich war mal die Zeit den Balthasar Garten wieder in seine Schranken zu weisen und gründlich zu Pflegen.

Einige Unkräuter haben sich ausgebreitet und drohten den Meerblick zu versperren.

Nach 2 wöchiger Suche konnten wir auch den richtigen Kies für den Garten auftreiben.

In dem Zuge haben wir auch einen neuen Kugelgrill für die Balthasar und einen neuen Gasgrill für Caspar und Melchior besorgt.

 

Balthasar Garten Oktober 2013
Balthasar Garten Oktober 2013

Kulinarische Neuentdeckung 2013 - Konoba Srdelica

Nachdem wir vor Jahren eine nette Führung in der Fischfabrik in Bajcici bekommen haben, mussten wir natürlich das 2012 eröffnete Fischgeschäft ausprobieren. Jetzt hat nebenan die Konoba Srdelica aufgemacht - Spezialität natürlich Fische und Meeresfrüchte. Besonders sind die 4 wechselnden Tagesgerichte. Sehr lecker und sehr zu empfehlen.

Telefon: 051861154, Bajcici 3a, 51511 Malinska, nach der Abzweigung nach Poljica Richtung Valbiska nach ca. 200 Meter auf der linken Seite, geöffnet von 10-22 Uhr



Urlaubsplanung

 

Na, (wieder) Lust auf einen Urlaub auf Krk? Auf unserer Homepage kann man gleich nachschauen, wann die Turmappartements Don Camillo oder Peppone oder die Turmvilla-Appartements Caspar, Melchior und Balthasar frei sind.

Appartements > Preise / Belegung

Übrigens: Wir haben auch über den "Winter" geöffnet. Alle 5 Appartements verfügen über eine Heizung. Die Wohnungen der Turmvilla haben sogar Fußbodenheizungen in den Schlaf- und Badezimmern. Schon mal an einen Langzeiturlaub auf Krk nachgedacht?


Wir freuen uns, Euch als unsere Gäste willkommen zu heißen.

Für Anregungen, Lob und Kritik stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung.

"Die drei Direktoren"

Michi, Christoph und Matthias

 

Diesen Newsletter gibt es online auch hier. Zur Abbestellung des Newsletters bitte einfach eine kurze an uns schreiben.