© Porta Bavaria d.o.o. | info@turm-krk.de | www.turm-krk.de | Turm Krk - Urlaub in historischen Steinhäusern mit Panorama Blick

Stand up paddeling (SUP)

Die Trendsportart Stand up paddeling oder kurz SUPen, hat auch uns in den Bann gezogen. Ohne jemals auf einem SUP gestanden zu sein, entschloss sich Matthias ein aufblasbares SUP zu kaufen. Nach kurzer Zeit kann man von oben die Unterwasserwelt bestaunen und die Schnorchelausrüstung wird überflüssig. Auch den von Booten verursachten Wellen kann man mit Übung standhalten, aber auch mit Gleichgewichtsproblemen macht es großen Spaß im Sitzen die schönen Buchten der Insel Krk zu entdecken. Ab jetzt war der große Rucksack mit dem SUP an jedem Strandtag mit dabei. In Porat gibt es einen SUP-Verleih und einmal die Woche einen Anfängerkurs. 

Stand up paddeling am Strand von Pinezici
Stand up paddeling am Strand von Pinezici
Stand up paddeling am Paradiesstrand
Stand up paddeling am Paradiesstrand